Bulk-Kaffee? Das Beste - Grün!

2021-04-13
Bulk-Kaffee? Das Beste - Grün!

Das Etikett des Schlankheitsgetränks klebte am Kaffee. Einerseits wurde es durch die Erfahrung von Generationen beeinflusst und andererseits durch wissenschaftliche Untersuchungen, die bewiesen, dass der Kaffeekonsum tatsächlich die Reduzierung von Körperfett beschleunigt. Wie sich herausstellt, sind die in Kaffee enthaltenen Chlorogen- und Kaffeesäuren am wirksamsten, von denen die konzentriertesten ungeröstete Kaffeebohnen sind, d.h. grüner Kaffee.

Da Rohkaffee aufgrund seines fragwürdigen Geschmacks nicht sehr gut zum Trinken geeignet ist, bietet der Markt seine Trockenextrakte als Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsreduktion an. Aber ist Fettabbau alles, was Infusionen und Kaffeekapseln bewirken können ...?

Mehr Kaffee - mehr Muskeln

In drei kürzlich abgeschlossenen Studien zur Beobachtung großer Populationen, darunter insgesamt fast 12.000. Menschen wurde festgestellt, dass der Kaffeekonsum positiv mit der Größe der Muskelmasse korreliert (Oh, 2016; Kim, 2017; Chung, 2017). Theoretisch bedeutet dies, dass je mehr Kaffee wir konsumieren, desto größer sind unsere Chancen, große Muskeln aufzubauen. Zum Beispiel hatten nach einer dieser Studien Männer, die 3 Tassen Kaffee pro Tag konsumierten, 3,5% mehr Muskelmasse als Männer, die dieses Getränk meiden.


Später verwies ein Team koreanischer Spezialisten in einem Experiment unter Verwendung eines Tierversuchsmodells auf die Ergebnisse der oben genannten Arbeit (Jang, 2018). Dies waren Mäuse, die in 3 Gruppen eingeteilt wurden und entweder 7 Wochen lang mit Standardfutter oder mit Kaffee gefüttert wurden, der mit menschlichen Mengen angereichert war, die 1 bzw. 3 Tassen Getränk pro Tag entsprachen. Und zum Endzeitpunkt des Experiments verbesserten die Nagetiere, die das Äquivalent von 1 und 3 Tassen Kaffee erhielten, im Vergleich zu den Tieren, die eine normale Diät erhielten, ihre Muskelmasse und Kraft um 15 und 20 bzw. 5 und 8%. Unter dem Einfluss von Kaffee produzierten Mäuse 8-mal mehr kontraktile Proteine ​​aus Muskelfasern, die für die Muskelmasse verantwortlich sind, und nur 4-mal mehr, die für ihre Stärke verantwortlich sind, was den Unterschied in der Verbesserung der Muskelmasse und -stärke zugunsten der ersteren perfekt erklärte.

IGF-1 gegen Myostatin

Um den Mechanismus der positiven Wirkung von Kaffee auf die Muskeln zu entdecken, analysierten die Forscher die Dynamik der Produktion lokaler anaboler und katabolischer Gewebehormone, d. H. Hormone, die Muskelproteine ​​entweder aufbauen oder abbauen. In diesem Fall ging es um die beiden wichtigsten Hormone, die den Muskeln entgegenwirken - IGF-1 und Myostatin.

Wie sich herausstellte, produzierten die Muskeln von Mäusen, die mit Kaffee gefüttert wurden, im Vergleich zur Muskulatur von Nagetieren, die mit normaler Nahrung gefüttert wurden, etwa 60% mehr anabolen IGF-1 und gleichzeitig etwa 30% weniger katabolisches Myostatin.IGF-1 gegen Myostatin

Mehr Muskelfasern

Muskelmasse und -stärke hängen nicht nur von der Bildung und dem Abbau ihrer Proteine ​​ab, d. H. Vom Verlauf anaboler und katabolischer Prozesse. Ebenso wichtig ist auch der Prozess der Reifung der Elternmuskelzellen zu adulten Muskelfasern. Die Wissenschaftler zögerten nicht, in dieser Studie den Einfluss von Kaffee auf diesen Prozess zu untersuchen.

Hier stellte sich wiederum heraus, dass der Prozess der Herstellung neuer Muskelfasern unter dem Einfluss von Kaffee seine Effizienz gegenüber den Grundbedingungen um bis zu 50% erhöhte.

Säuren, Säuren und mehr Säuren

Kaffee ist natürlich ein sehr allgemeines Konzept, und genau wie jede Verbraucherpflanze ist es eine Mine mit verschiedenen biologisch aktiven Inhaltsstoffen. Koreanische Wissenschaftler mussten daher prüfen, welcher spezifische Bestandteil dieses Getränks sich positiv auf die Muskeln auswirkt. Auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage beobachteten sie den Einfluss auf den Prozess der Produktion von Muskelfasern aus Koffein sowie Chlorogen- und Kaffeesäuren - den bioaktiven Grundbestandteilen von Kaffeebohnen und Infusionen.

Koffein erwies sich in diesem Prozess als nahezu inaktiv, während Säuren eine extrem hohe Aktivität zeigten; insbesondere Kaffee, der die Effizienz des Prozesses zur Herstellung von Muskelfasern im Verhältnis zu den Grundbedingungen um ca. 40% erhöhte.

Und weil beim Rösten von Kaffee der Gehalt an Säuren in seinen Bohnen verringert wird, daher ungerösteter Kaffee, d.h. Grün. Zumindest theoretisch ...





Sehen Sie mehr in April 2021

Empfohlen

IdoSell Trusted Reviews
4.90 / 5.00 100 reviews
IdoSell Trusted Reviews
2021-03-31
Alles perfekt. schnelle Lieferung. alles gut verpackt.
2021-04-12
Alles gut gelaufen, vielen Dank!!
Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel